Neubrückstrasse 65, 3012 Bern
Telefon 031 301 87 47
Main Menu
Home
Neuigkeiten
Events
über uns
Geschichte
Geschäft
Rezepte
Kontakt
Fabriklädeli
Foto-Galerie
Administrator


Home arrow Geschichte arrow Der Beginn
Der Beginn PDF Drucken E-Mail
Giovanni La MarraImage

(links im Bild) hat nach Jahren im Gastgewerbe Lust auf eine neue Herausforderung und erinnerte sich an die unvergesslichen Pastavariationen die seine Mutter sonntäglich zubereitete.

Die Idee war geboren und Teigwaren sollten ab nun sein Leben bestimmen. Dies Geschah im Jahre 1978.


Zehn Jahre später, 1988 landete sein Sohn Orlando (ganz rechts im Bild) für einen Zwischenstopp an der Brückfeldstrasse 19, und wollte bis zur nächsten Reise den Eltern unter die Arme greifen.

Die Jahre zogen ins Land, doch die Faszination der Teigwarenherstellung packte ihn, und lies ihn nicht mehr los. So führt nun er den Betrieb und die pflegt die elterliche Tradition. Der Familienbetrieb ist in seinen Grundzügen bis heute derselbe geblieben.
Copyright 2006 Cornelia-Ellen Probst - All rights reserved.
Promatik